Montag, 12. Mai 2014

Bloggerpause vorbei.

Jetzt hab ich mich volle 10 Tage rar gemacht :-O Sorry!

Aber manchmal passiert hier einfach nix Aufregendes, soll ja auch mal vorkommen ;-)

Gestern war Muttertag. Oh, ich hatte mich so drauf gefreut, zumal ich ja immer Andeutungen gemacht habe und mein Mann den Nachwuchs immer vertreten hatte...und gestern? Nix. Kein Blümchen, keine Karte, kein Wort. Erst, als ich frage, ob er es vergessen hatte, sagte er "Nee, aber ich hab eh nicht geschafft, etwas zu besorgen, da sag ich lieber nix." Menno.

Am Nachmittag wollten wir in den Zoo, die Große hatte sich schon soooo gefreut. Auch der Wetterbericht klang vielversprechend! Aber als wir aus dem Auto stiegen, fing es von 0 auf 100 zu regnen an :-(  Mein Mäuschen drohte einen Tobsuchtsanfall zu bekommen, also schnellstens in die Videothek, ganz pädagogisch wertlos ;-) einen Kinderfilm ausgeliehen und einen Becher Ben & Jerry's gekauft, denn auf Action hatte jetzt keiner mehr Bock.

Ach ja, eigentlich wollte ich, um den Muttertag wenigstens ein bisschen zu würdigen, am Abend in die Badewanne gehen, aber Kleini entschied sich, nicht gut einschlafen zu können und es sich ein Weilchen auf Mamas Arm bequem zu machen. Als er ins Land der Träume driftete, war es für die Wanne zu spät und ich zu müde.

Naja...auf, dass es nächstes Jahr besser wird!

Eure Bienenkindermama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen